Traditionelle und Zeitgenössische Musik

FolkZeit Musik spielt traditionelle und zeitgenössische Musik mit Liedern und instrumentalen Arrangements aus Europa und Amerika. FolkZeit Musik bringt "klassisch" angehauchte Musik ebenso gern wie "verfolkten" Rock oder aber auch Eigenkompositionen. Weil es eben Spaß macht. FolkZeit Musik kommt mal fetzig daher oder aber ruhig und besinnlich. Die Bearbeitungen klingen individuell durch ausgefeilte Arrangements und wechselnden Einsatz der zahlreichen Instrumente. Kathrin und Christoph P. spielen seit Frühjahr 2007 als FolkZeit Duo. Im Sommer 2008 kamen dann Matthias und Christoph M. mit Akkordeon und Cello dazu. Damit entstand ein "Sound", den man in der Folkmusik selten hört.

Kathrin van Heek : Gesang, Geige, Gitarre
Matthias Faermann : Akkordeon, Bodhran
Christoph Mohr : Cello
Christoph Petermann : Gesang, Gitarre, Mandoline, Flöten

Für Anfragen sendet bitte eine eMail an

FolkZeit ist jetzt auch hier zu finden: www.myspace.com/folkzeit